Broschüre "Senioren aktiv in Euskirchen"

Auch in den Gemeinden, bei Verbänden und in weiteren Organisationen in Euskirchen gibt es Seniorenclubs oder werden Seniorentreffen veranstaltet. Man trifft sich bei Kaffee und Kuchen zum geselligen Beisammensein, diskutiert über aktuelle Themen, macht Spiele und vieles mehr. Auch Tagesfahrten, Freizeiten, Vorträge und kulturelle Veranstaltungen werden angeboten. Häufig werden durch diese Aktivitäten Kontakte geknüpft, die über die Treffen hinaus bestehen.

Aufgrund der Vielzahl der Angebote sind diese in der Broschüre „Senioren aktiv in Euskirchen“ veröffentlicht, die an vielen öffentlichen Stellen ausliegt oder beim Seniorenbüro der Kreisstadt Euskirchen angefordert werden kann.

Auf dem Seniorenportal: www.senioren-euskirchen.de unter der Rubrik "Aktiv in Euskirchen" finden Sie ebenfalls zahlreiche Informationen und Kontaktadressen.