Bürgermailbox der Kreisstadt Euskirchen

Die Kreisstadt Euskirchen legt großen Wert auf die Meinung ihrer Bürgerinnen und Bürger. Hier haben Sie die Möglichkeit, Politik und Verwaltung der Stadt Euskirchen in ihrer Arbeit zu unterstützen.

Haben Sie Hinweise oder Anregungen, was in der Stadt verbessert werden könnte? Dann verwenden Sie bitte das untenstehende Formular. Auch konkrete Beschwerden über Missstände,  die Ihrer Meinung nach beseitigt werden sollten, können Sie der Stadtverwaltung hier melden. Ihre Mitteilung wird an den jeweils zuständigen Fachbereich weitergeleitet und umgehend beantwortet.

Für allgemeine Anfragen an die Verwaltung, z.B. in persönlichen Belangen, benutzen Sie bitte das Kontaktformular oder schreiben Sie eine E-Mail an info(at)euskirchen.de bzw. den unmittelbaren Ansprechpartner, sofern er Ihnen bekannt ist. Hier finden Sie eine Übersicht über die Ansprechpartner in der Verwaltung.