Zentrale Informationsveranstaltung zur Flutkatastrophe in Euskirchen

Die Flutkatastrophe vom 14./15.07.2021 hat viele Menschen im Stadtgebiet Euskirchen hart getroffen. Immer noch gibt es viele Fragen rund um die Geschehnisse. Um die Situation in den ersten Tagen nochmals öffentlich zu erläutern und Fragen zu beantworten, lädt die Stadt Euskirchen interessierte Bürger/innen zu einer Informationsveranstaltung ein. Sie findet statt am Donnerstag, 02.09.2021, 17 Uhr, im Alten Casino, Kaplan-Kellermann-Straße 1. Neben Bürgermeister Sacha Reichelt werden auch je ein Vertreter des Erftverbandes und der e-regio sowie weitere Vertreter der Stadt Euskirchen teilnehmen.

Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, wird um Anmeldung bis zum 31.08.2021 unter sschabacker(at)euskirchen.de oder 02251/14263 gebeten. Aufgrund der aktuellen Coronaschutzverordnung ist die Teilnahme nur unter Beachtung der 3G-Regel – geimpft, genesen oder getestet – möglich. Ein entsprechender Nachweis ist vor Eintritt vorzuzeigen.