Vorlesestunde in verschiedenen Sprachen

Am Dienstag, 05.06.2018, findet in der Zeit von 16:30–17:30 Uhr in der Stadtbibliothek Euskirchen eine Vorlesestunde der besonderen Art statt: In vielen Sprachen, darunter Deutsch, Türkisch und Arabisch, lauschen die kleinen und großen Zuhörer ab vier Jahren aufregenden Geschichten in ihrer Muttersprache und werden ganz zu Beginn auf eine spannende Bilderbuchkino–Reise mitgenommen. Der Eintritt ist frei.

Die Veranstaltung ist eine Kooperationsveranstaltung der Stadtbibliothek Euskirchen mit dem Kommunalen Bildungs- und Integrationszentrum des Kreises Euskirchen (KoBIZ). Damit die Vorlesestunde weiterhin erfolgreich bleiben kann, werden noch freiwillige Vorleser/innen gesucht. Informationen erhalten Interessierte bei Ricarda Brecher, Kommunales Bildungs- und Integrationszentrum (KoBIZ), unter 02251/15-331 oder per E-Mail unter ricarda.brecher(at)kreis-euskirchen.de.