Volleyballnacht für Jugendliche am 15.11.2019

Plakat der Volleyballnacht am 15.11.2019

Ein bunt gemischtes Angebot bieten die Organisatoren der diesjährigen Euskirchener Volleyballnacht für junge Leute zwischen 14 und 25 Jahren. Die Veranstaltung ist ein kostenfreies Freizeitangebot für alle Jugendlichen. Allerdings dürfen unter 16jährige nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigen teilnehmen. Die Veranstaltung beginnt um 21 Uhr, findet in der Jahnhalle in Euskirchen, Erftstraße 18, statt und endet gegen 3 Uhr. Ob Vereinsspieler/in oder Neuling – es kann jede/r mitmachen. Die Mannschaften werden im Losverfahren zusammengestellt.

Auch für Zuschauer/innen und Sportler/innen gibt es ein interessantes Programm: Riesen-Vier-Gewinnt, Tischtennis, Kicker und Waveboards lassen keine Langeweile aufkommen. Während der Volleyballnacht können sich die Teilnehmer/innen kostenlos mit alkoholfreien Cocktails, Kaffee und gesunden Snacks stärken.

Organisiert wird die Veranstaltung von der Kreisstadt Euskirchen, der katholischen Jugendagentur Bonn und dem Caritasverband für das Kreisdekanat Euskirchen e.V..