Vier Plätze für Kinder frei – Besuch der Messe für Spielplatzgeräte in Köln

Anfang November findet in Köln die Fachmesse für Freiraum, Sport- und Bewegungseinrichtungen statt. Zu den Ausstellern gehören auch viele Anbieter, die Spielgeräte für den öffentlichen Raum herstellen.

Die Stadt Euskirchen bietet in diesem Jahr vier Kindern die Möglichkeit, am 05.11.2019 die Fachmesse gemeinsam mit einer Mitarbeiterin zu besuchen, sich dort umzusehen und ihre Meinung zu Gerätetypen und Neuheiten zu äußern. Einige der dort gezeigten Spielgeräte dürfen auch ausprobiert werden. Es besteht die Gelegenheit, persönlich mit Firmenvertreter/innen zu sprechen und Fragen zur Entwicklung und Produktion von Geräten zu stellen.

Die Anreise erfolgt mit der Bahn um 14.00 Uhr ab Bahnhof Euskirchen bis Köln Messe/Deutz. Die Rückkehr am Abend ist für 19.00 Uhr vorgesehen. Die Aufenthaltsdauer auf der Messe wird rund drei Stunden betragen. Für die Kinder entstehen keine Kosten.

Fragen oder Anmeldewünsche sind an die Stadtverwaltung Euskirchen, Fachbereich Schulen, Generationen und Soziales, Frau Barth, Kölner Straße 75, 53879 Euskirchen, E-Mail: jugendportal@euskirchen.de,Tel.: 02251/14 398, zu richten.