Trimm-dich-Weg wegen Baumaßname nur eingeschränkt nutzbar

Trimm-Dich-Pfad im Euskirchener Stadtwald.

Die Stadt Euskirchen ist bestrebt, auch die im Wald angebotene Freizeiteinrichtung für den Nutzer verkehrssicher zu gestalten und zu unterhalten. Daher wird der Trimm-dich-Weg im Stadtwald Euskirchen (Münstereifeler Straße) durch den Aufbau einer neuen Deckschicht wieder langfristig optimiert, wobei die allgemeinen Anforderungen an eine Lauffläche durch den dynamischen Wegeaufbau (Tragschicht - dynamische Schicht - Deckschicht) berücksichtigt und abgedeckt werden.

Die Maßnahme erfolgt im Zeitraum vom 30.03 bis 15.04.2022 (je nach Arbeitsfortschritt) durch eine Fachfirma und ist durch eine entsprechende Beschilderung und Absperrung gekennzeichnet.

Eine abschnittsweise Verlegung des Trimm-dich-Weges auf andere Wege im Rahmen der Ausführung wird nach Arbeitsfortschritt jeweils gekennzeichnet.

Die Nutzer des Trimm-dich-Weges werden um Verständnis für die Maßnahme gebeten, mit der Bitte, die Absperrung zu Ihrer eigenen Sicherheit zu akzeptieren und die Arbeiten nicht zu behindern.