Treffen für die Planung eines Städtepartnerschaftsvereins

Die Stadt Euskirchen lädt interessierte Bürger ein, am 22. Mai um 18 Uhr im Hotel Rothkopf in lockerer Atmosphäre über die Strukturen eines geplanten Städtepartnerschaftsvereins zu sprechen.

Dieser Verein soll die Städtepartnerschaften der Stadt Euskirchen mit Basingstoke and Deane und Charleville-Mézières und die Vernetzung mit dem polnischen Ort Cieszyn beleben und von Seiten der Bürger mit Leben füllen.

Bei einem ersten Treffen hatten sich bereits einige Interessenten eingefunden, die großes Interesse daran hatten, die Städtepartnerschaften der Stadt Euskirchen zu fördern.

Gemeinsam wollen wir nun die Pläne konkretisieren. Wieder gilt: Mit dem Treffen geht keine Verpflichtung einher. Wer einfach reinschnuppern möchte und sich über das Thema und die Pläne informieren möchte, ist herzlich willkommen. Egal, ob er oder sie beim ersten Treffen dabei war oder nicht.