Summergames in den Erftauen

Getreu dem Motto „Mögen die Ferien beginnen“ laden die Stadt Euskirchen und der Caritasverband für das Kreisdekanat Euskirchen e.V. gemeinsam mit den Euskirchener Bogenschützen bereits zum dritten Mal zu den Summergames in den Erftauen (an der Beachvolleyballanlage/Nähe Wasserspielplatz) ein.

Jugendliche und junge Leute ab 12 Jahren können zum Ferienauftakt und Sommeranfang am Freitag, 05.07.2024 zwischen 18.00 und 22.00 Uhr in die Erftauen kommen. Chillen, Musikhören, Hotdogs + alkoholfreie Cocktails genießen und nach Lust und Laune die Angebote wie Basketball, Disc-Golf, Bogenschießen (18.00 Uhr bis 20 Uhr), Beachvolleyball uvm. nutzen. Ab 19 Uhr kann auch unter professioneller Anleitung in den Boxsport geschnuppert werden. 

Teilnahme und Verpflegung sind für die Besucher/innen kostenfrei. Lediglich für die Hot Dogs fällt ein Kostenbeitrag von einem Euro pro Stück an. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Veranstaltung ist alkohol- und rauchfrei und soll jungen Leuten ein spannendes und rauschfreies Event zum Ferienstart bieten.