Städtische Kulturspielstätten mit neuem Internetauftritt

Nach Beendigung der Sanierungsarbeiten am City-Forum Euskirchen wurde nun auch der Internetauftritt der städtischen Kulturspielstätten in Euskirchen zeitgemäß aktualisiert. Das City-Forum Euskirchen und das Stadttheater Euskirchen sind ab sofort unter der Internetadresse www.kultur-euskirchen.de zu finden. Neben detaillierten Informationen zu allen öffentlichen Veranstaltungen beider Spielstätten befinden sich auch Informationen zu den Räumlichkeiten, den technischen Spezifikationen, Raumpläne und die Entgeltordnungen auf diesen Seiten.

Wer Eintrittskarten für eine Veranstaltung erwerben möchte, wird über die Veranstaltungen umfassend informiert und kann dann direkt auf die Seiten der Vorverkaufsstelle im City-Forum weitergeleitet werden, um Karten für die Veranstaltungen zu erwerben. Mit 60 Veranstaltungen im Stadttheater und 70 Veranstaltungstagen im großen Saal des City-Forums konnten die beiden Veranstaltungsstätten in 2019 ein vielfältiges Angebot präsentieren. Im kommenden Jahr geht es mit zahlreichen Veranstaltungen weiter, für jeden Geschmack wird etwas dabei sein. Besonders hervorzuheben ist das neue Theaterabonnement im Stadttheater Euskirchen, das aus vier szenischen Bearbeitungen besteht. Auch hierzu gibt es auf www.kultur-euskirchen.de die entsprechenden Informationen.