Stadt Euskirchen fördert neue Ladenkonzepte

Ein Blick in die volle Innenstadt.

Sie haben eine kreative Idee für ein Ladenkonzept? Sie vermissen eine bestimmte Branche in der Euskirchener Innenstadt und möchten das bereits vorhandene Ladensortiment mit Ihrer Idee bereichern? Sie wollten schon immer ein eigenes Geschäft in der Euskirchener Innenstadt führen, hatten aber nie den Mut dazu?

Jetzt ist die Gelegenheit dafür! Bis zum 31.12.2023 bietet die Stadt Euskirchen attraktive Fördermöglichkeiten für die Umsetzung neuer Geschäftsideen.

So erhalten experimentierfreudige Neugründer bis Ende 2023 die Möglichkeit, Ladenlokale in zentralen Geschäftslagen von Euskirchen stark vergünstigt zu mieten und somit ihr Wunschkonzept zu etablieren.

Unter 02251-14372 berät Sie Frau Weitz gerne ausführlich über Fördermöglichkeiten.

Weitere Informationen zum Sofortprogramm Innenstadt 2020 erhalten Sie auch auf unserer Homepage unter Sofortprogramm Innenstadt 2020: Kreisstadt Euskirchen .