Spielpatzeinweihung und Planungstreffen

In der kommenden Woche wird am 26.03.2024 um 15.00 Uhr der Kinderspielplatz in der Jahnstraße offiziell eröffnet. Alle Kinder, die in der näheren Umgebung wohnen, sind mit ihren Familien herzlich eingeladen. Anlässlich der Einweihung startet um 13.30 Uhr ein Kunstprojekt, bei dem mit Kindern weitere Holzscheiben für die Spielplatzgestaltung bemalt werden.

In den folgenden Tagen werden auf zwei Spielplätzen – in Dom -Esch und am Annaturmplatz – Beteiligungen zur Neugestaltung dieser Spielplätze stattfinden. Am 27.03.2024 sind die Kinder aus Dom-Esch für 15.00 Uhr zum Planungstreffen auf den Spielplatz in der Dr.-Bayer-Straße eingeladen.

Das Planungstreffen auf dem Spielplatz am Annaturmplatz findet am 28.03.2023 um 15.00 Uhr statt. Zu beiden Terminen lädt die Verwaltung ebenfalls alle Kinder ein, die im Umkreis der Spielplätz wohnen und bei der Spielgeräteauswahl mitbestimmen möchten. Für die Einweihung des Spielplatzes Jahnstraße und die beiden Planungstreffen ist keine Voranmeldung notwendig. Für die Malaktion in der Jahnstraße wird unbedingt um Anmeldung gebeten!

Kontakt für die Anmeldung und Infos:
Stadt Euskirchen
Fachbereich Schulen, Generationen und Soziales