Spielenachmittag in der Stadtbibliothek Euskirchen - Gemeinsames Würfeln, Knobeln und Zocken für alle Generationen

Am 17.10.2019 veranstaltet die Stadtbibliothek Euskirchen von 15.30 bis 18.30 Uhr einen Ferien-Spielenachmittag.

Der Spielenachmittag richtet sich als offenes Angebot an alle Spielebegeisterte und Neugierige im Alter von 6 bis 99 Jahren.

Gemeinsam oder alleine können verschiedene Brett-, Karten-, Würfel- und Konsolenspiele sowie elektronisches Spielzeug ausgiebig getestet und gespielt werden.
Ein Team aus freiwilligen Helfern von SIE (Senioren in Euskirchen) und Mitarbeiterinnen der Stadtbibliothek bringt allen Interessierten gerne die unterschiedlichen Spiele näher.

Die Veranstaltung ist kostenlos und vorherige Anmeldung erwünscht. Weitere Informationen sind in der Stadtbibliothek Euskirchen (Wilhelmstraße 32 – 34) unter 02251/6507454 oder crizzuto@euskirchen.de erhältlich.