„Spiele und Kultur“ - Weitere Treffen am 29. Juni und 13. Juli

In Euskirchen-Kuchenheim gibt es mit „Spiele und Kultur“ seit kurzem eine neue Freizeitaktivität. Hier treffen sich spielfreudige ältere Menschen im Museumscafé des LVR-Industriemuseums bei Kaffee oder Tee mit Gebäck. Das Museum stellt Raum und Spiele kostenlos zur Verfügung. Die beiden ersten Treffen hatten bereits eine sehr gute Resonanz.

Weitere Treffen "Spiele und Kultur" sind an den Donnerstagen 29. Juni und 13. Juli jeweils von 14:30 Uhr – 16:30 Uhr geplant. Dabei können auch die vielseitigen Angebote des Museums je nach Absprache wahrgenommen werden.

Die Treffen sind eine Kooperation zwischen dem LVR-Industriemuseum Tuchfabrik Müller und den Senioren in Euskirchen (SIE), Projektgruppe Freizeit.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, Informationen erteilt das Seniorenbüro der Kreisstadt Euskirchen, Telefon: 02251 / 14-324 oder E-Mail: senioren(at)euskirchen.de.