Sperrungen aufgrund der Modernisierung von SVE-Bushaltestellen in Flamersheim und Euskirchen

In Flamersheim wird die Haltestelle „Pützgasse“ vollständig umgebaut. Zur Durchführung der Arbeiten wird die Straße „Pützgasse“ vom 01. – 15.07.2019 vollständig gesperrt. Die Umleitung ist ausgeschildert.

Die SVE weist daraufhin, dass in dieser Zeit Ab Montag, dem 01.07.2019 kann die Haltestelle „Pützgasse“ von den Bussen der SVE in beiden Fahrtrichtungen nicht angefahren werden kann. Fahrgäste der Linie 874 benutzen bitte die Haltestelle „Fasanenstraße“ in der Horchheimer Straße, Fahrgäste der Linie 870 die Haltestelle „Flamersheim Mitte“ in der Mönchstraße.

In Euskirchen wird die Haltestelle „Zuckerfabrik“ an der Bonner Straße (B56) ebenfalls vollständig umgebaut. Zur Durchführung der Arbeiten wird in der Zeit vom 15.07. - 09.08.2019 die Bonner Straße im Abschnitt zwischen der Zuckerfabrik und dem Ortseingang Kuchenheim als Einbahnstraße eingerichtet. Verkehrsteilnehmer aus Richtung Euskirchen in Richtung Rheinbach/Bonn können die Baustelle ungehindert passieren. Verkehrsteilnehmer aus Richtung Rheinbach/Bonn kommend werden großräumig über die L 210 und K 24 umgeleitet. Die Umleitung ist ausgeschildert.

Die SVE weist daraufhin, dass in dieser Zeit die Haltestellen „Euskirchen Zuckerfabrik“ und „Kuchenheim RWE“ von den Bussen der SVE in Fahrtrichtung Euskirchen nicht angefahren werden. Fahrgäste benutzen bitte die Haltestellen „Keltenring“ und „Kuchenheim Auf der Fuhr“.