Sommerferienbetreuung 2023 der Stadt Euskirchen

In diesem Jahr bietet die Stadt Euskirchen in der Zeit vom 26.06. bis 14.07.2023 wieder eine Sommerferienbetreuung an. Die drei Wochen sind jeweils einzeln buchbar. Die tägliche Betreuungszeit ist von montags - donnerstags von 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr und freitags von 08.00 Uhr bis 15.00 Uhr. Die Maßnahme findet an der Marienschule Euskirchen, Basingstoker Ring 3, 53879 Euskirchen, statt. Der Caritasverband für das Kreisdekanat Euskirchen e. V. übernimmt die Stützpunktträgerschaft.

Das Angebot richtet sich an Kinder zwischen 6 und 10 Jahren, die zum Stichtag 31.07.2023 die Grundschule besuchen und nicht in der offenen Ganztagsschule angemeldet sind.

Anmeldungen werden in der Zeit vom 01.04.2023 bis 31.05.2023 entgegengenommen. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden die Plätze (je Woche) nach Eingang der Anmeldungen vergeben. Alle Teilnahmeinteressierten erhalten spätestens in der 23. Kalenderwoche eine schriftliche Bestätigung oder ggf. Absage.

Die Teilnahmebeiträge werden einkommensabhängig erhoben. In den Beiträgen sind die Betreuung, ein tägliches Mittagessen, Getränke (auf Ausflügen gibt es Lunch-Pakete), die Kosten für Eintrittsgelder und die Fahrtkosten für die Ausflüge enthalten.

Das Anmeldeformular sowie Informationen zur Anmeldung finden Sie online auf der Internetseite der Stadt Euskirchen unter: www.euskirchen.de/Service/Formulare Kategorie: Sommerferienbetreuung und unter den folgenden Links:

Link zum Anmeldeformular

Link zu Hinweisen bezüglich Infos und Datenschutz