Sommerferienbetreuung 2022 der Stadt Euskirchen

Logo der Sommerferienbetreuung

In diesem Jahr bietet die Stadt Euskirchen in der Zeit vom 27.06. bis 15.07.2022 in Abhängigkeit von den Bestimmungen der Coronaschutzverordnung (CoronaSchVO)/ Coronabetreuungsverordnung (CoronaBetrVO) eine Sommerferienbetreuung an. Die drei Wochen sind jeweils einzeln buchbar. Die tägliche Betreuungszeit ist von montags - donnerstags von 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr und freitags von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr. Die Maßnahme findet an der Marienschule Euskirchen, Basingstoker Ring 3, 53879 Euskirchen, statt. Der Caritasverband für das Kreisdekanat Euskirchen e. V. übernimmt die Stützpunktträgerschaft.

Das Angebot richtet sich an Kinder zwischen 6 und 10 Jahren, die zum Stichtag 31.07.2022 die Grundschule besuchen und nicht in der offenen Ganztagsschule angemeldet sind.

Anmeldungen werden in der Zeit vom 25.04.2022 bis 13.05.2022 entgegengenommen. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden die Plätze (je Woche) nach Eingang der Anmeldungen vergeben. Alle Teilnahmeinteressierten erhalten spätestens in der 21. Kalenderwoche eine schriftliche Bestätigung oder ggf. Absage.

Die Teilnahmebeiträge werden einkommensabhängig erhoben. In den Beiträgen sind die Betreuung, ein tägliches Mittagessen, Getränke (auf Ausflügen gibt es Lunch-Pakete), die Kosten für Eintrittsgelder und die Fahrtkosten für die Ausflüge enthalten.

Das Anmeldeformular sowie Informationen zur Anmeldung finden Sie online auf der Internetseite der Stadt Euskirchen unter: www.euskirchen.de/service/formulare   Kategorie: Sommerferienbetreuung

Kontakt:

Stadt Euskirchen