Klön-Café

Karneval ist vorbei und es gibt sicherlich viel zu erzählen.

Zum nächsten Klön-Café am Sonntag, den 10.03.2024 ab 14.30 Uhr im Café Henry, Kommerner Str. 39 in Euskirchen (Eingang auch über den Penny-Markt Parkplatz) gibt es laden wir Sie herzlich ein. Bei Kaffee oder Tee und selbstgebackenem Kuchen, freuen wir uns auf einen netten Nachmittag, mit viel Zeit zum klönen.

Viele Besucher sind immer toll und sorgen für gut Stimmung. Da unsere Räumlichkeiten aber leider begrenzt sind, und das Interesse sehr groß ist, würden wir uns über eine Anmeldung per Mail an: sheines@drk-eu.de oder telefonisch unter der: 0160-90125840 sehr freuen.

Die Senioren In Euskirchen und das Team des Café Henry freuen sich auf einen schönen, gemütlichen Nachmittag, mit netten Gesprächen.