SIE (Senioren In Euskirchen) Infoveranstaltung zum Thema „Vorstellung des Zentralen Informationsbüros Pflege“

v.l.n.r.  Swen Weißer und Inge Garbes vom Zentralen Informationsbüro Pflege des Kreises Euskirchen und Marie-Theres Kastenholz und Hans-Werner Pütz von der Seniorenvertretung  SIE

Präsentation auf dem Seniorenportal abrufbar

Weiterhin bietet die Euskirchener Seniorenvertretung regelmäßige Informationsveranstaltungen im Euskirchener City Forum an. Die aktuelle Veranstaltung zum Thema „Vorstellung des Zentralen Informationsbüros Pflege“ stand unter dem Schwerpunkt, Informationen zum umfangreichen Aufgabenbereich der Beratungsstelle und wichtige Leistungen der Pflegeversicherung zu präsentieren.

Die Präsentation der Veranstaltung, die von Marie-Theres Kastenholz, Sprecherin der PG Politik moderiert wurde, ist auf dem freien Seniorenportal unter: www.senioren-euskirchen.de abrufbar.

Aktuelle Termine und alle Protokolle der SIE – Projektgruppen sind ebenfalls im Seniorenportal zu finden.

Neue Teilnehmende sind herzlich willkommen! Um eine Anmeldung wird gebeten.

Weitere Informationen sind bei der: Stabsstelle Demographie, Barbara Brieden, Telefon: 02251/14-324 oder Email: bbrieden@euskirchen.de erhältlich.