SIE Projektgruppe Freizeit und LVR Industriemuseum bieten „Spiele und Kultur“

In Euskirchen-Kuchenheim startet mit „Spiele und Kultur“ eine neue Freizeitaktivität: In Zukunft können sich spielfreudige ältere Menschen im LVR Industriemuseum Tuchfabrik Müller an Donnerstagnachmittagen in regelmäßigen Abständen treffen.

Das erste Treffen beginnt am Donnerstag, 11. Mai 2017, um 14:00 Uhr mit einer ca. einstündigen kostenlosen Führung durch das LVR Industriemuseum, Carl-Koenen-Straße 25 b. Anschließend wird im Museumscafé bei Kaffee oder Tee mit Gebäck bis 16:30 Uhr gespielt.

Weitere Treffen "Spiele und Kultur" sind am 01.06., 29.06. und 13.07.2017 jeweils von 14:30 Uhr – 16:30 Uhr geplant. Dabei können auch die vielfältigen Angebote des Museums je nach Absprache wahrgenommen werden.

„Spiele und Kultur“ ist eine Kooperation zwischen dem LVR Industriemuseum Tuchfabrik Müller und den Senioren in Euskirchen (SIE), Projektgruppe Freizeit.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen gibt das Seniorenbüro der Kreisstadt Euskirchen, Telefon: 02251/14-324, E-Mail: senioren(at)euskirchen.de.