Ranglisten-Turnier „Catan-Meisterschaft“ in der Stadtbibliothek

Am Samstag, 18.01.2020, ist die Stadtbibliothek Euskirchen Austragungsort für ein Ranglistenturnier der Deutschen „Catan- Meisterschaft“. In der Zeit von 11:30 bis 18 Uhr haben 24 im Vorfeld angemeldete Teilnehmer/innen die Chance, sich im Spiel „Die Siedler von Catan“ zu messen. Neben den Teilnehmern/-innen sind auch weitere spielebegeisterte Menschen eingeladen, dem Ranglistenturnier beizuwohnen. Interessierte Spieler können sich auf der Website der Catan-Meisterschaft catan-meisterschaft.de/de/termine-und-anmeldung.htm für das Ranglistenturnier anmelden. Weitere Informationen unter crizzuto@eukirchen.de oder vor Ort in der Stadtbibliothek Euskirchen, Wilhelmstraße 32-34, 53879 Euskirchen.