Quartier Euskirchen – Fair play im Viehplätzchen-Viertel

Am Samstag, 27.08.2016, findet von 12.00 – 17:30 Uhr bereits zum siebten Mal die Viehplätzchen-WM statt. Das Freizeit-Fußballturnier wird vom Stadtsportverband Euskirchen ausgerichtet und steht unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Dr. Uwe Friedl. Ausgetragen wird dieses sportliche Event in der Grünfläche am Disternicher Torwall zwischen Jugendvilla und Fresenturm.

Die Kreisstadt Euskirchen und der Integrationsrat unterstützen diesen Tag der sportlichen Begegnung verschiedener Kulturen. Für Erfrischungen und kulinarische Spezialitäten wird gesorgt. Zudem runden folkloristische Tänze diesen Tag ab. Besucher sind herzlich willkommen, um die Mannschaften anzufeuern und die weiteren Angebote zu genießen.