Provinzial spendet 4000 Euro für die Freiwillige Feuerwehr der Kreisstadt Euskirchen

v.l.n.r. Kaplan Dursun (Provinzial), Peter Jonas (Feuerwehr), Frank Simons, Jörg Simons, Michael Valder (Provinzial), Johannes Winckler (Stadt Euskirchen)

Die Versicherung Provinzial Rheinland fördert in ihrem Geschäftsgebiet Maßnahmen zur Verhütung und Bekämpfung von Gefahren, insbesondere den Feuerschutz. Kürzlich dankten die Provinzial-Geschäftsstellenleiter Frank und Jörg Simons aus Weilerswist und Euskirchen mit einem finanziellen Zuschuss in Höhe von 4000 Euro den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr der Kreisstadt Euskirchen für die Einsatzbereitschaft zum Wohle aller Mitbürgerinnen und Mitbürger. Den symbolischen Scheck überreichten sie an Peter Jonas, Leiter der Freiwilligen Feuerwehr und Johannes Winckler, Erster Beigeordneter der Kreisstadt Euskirchen. Das Geld wird für die Ausstattung der Wehr verwendet.