Parkregelungen im Rahmen des Simon-Juda-Marktes 2022

Vom 28. bis 31. Oktober findet in der Euskirchener Innenstadt endlich wieder der Simon-Juda-Markt statt, der vom Alten Markt bis zum Charleviller Platz verläuft. Um den Aufbau und die Durchführung des Kirmesparcours so reibungslos wie möglich zu gestalten, werden verschiedene Halteverbotszonen eingerichtet.

Dies betrifft im Einzelnen:

Ab Montag, den 24.10.2022: Charleviller Platz, Sebastian-Kneipp-Straße (ab 5.00 Uhr)
Ab Dienstag, den 25.10.2022: Annaturmplatz und angrenzende Straßen, Dechant-Vogt-
Straße (ab 4.00 Uhr), Grünplatz, Grünstraße teilweise, Bergerstraße teilweise, Karlstraße (ab 17.00 Uhr)
Ab Mittwoch, den 26.10.2022: Alter Markt, Annaturmstraße, Carmanstraße teilweise, Sebastianusstraße (ab 6.00 Uhr)

Diese Sperrungen werden zum 3. November wieder aufgehoben.
Anwohnerinnen und Anwohner mit Ausweisen für die Zone E wird im Zeitraum vom 24. Oktober bis 3. November gestattet, auf umliegenden Parkplätzen und Parkflächen mit Parkschein sowie auf Bewohnerparkplätzen der angrenzenden Zonen kostenfrei zu parken. Denken Sie bitte daran, Ihren Bewohnerausweis auszulegen. Zusätzliche Behindertenparkplätze werden in der Carmanstraße zur Verfügung gestellt.
Ausweichmöglichkeiten für parkende Besucher gibt es am Friedhof an der Ecke Frauenberger Straße und Jülicher Ring sowie in den beiden städtischen Parkhäusern am Entenpfuhl und in der Spiegelstraße. Außerdem stehen die privat betriebenen Parkhäuser am Veybachcenter und in der Baumstraße zur Verfügung.

Weitere Informationen über den Simon-Juda-Markt 2022 sind auf der Homepage der Stadt Euskirchen unter www.euskirchen.de/kirmes einsehbar.