Neuauflage der Broschüre „Ehrenamt in Euskirchen“

Eine gute Übersicht der vielfältigen Möglichkeiten, sich in städtischen Einrichtungen ehrenamtlich zu engagieren, bietet die Broschüre „Ehrenamt in Euskirchen“, die nun druckfrisch in aktualisierter Auflage vorliegt. Kostenlose Exemplare sind im Rathaus erhältlich.

Alle Tätigkeiten der verschiedenen Einsatzbereiche sind konkret und anschaulich beschrieben, eine Angabe der Ansprechperson erleichtert die Kontaktaufnahme. Es gibt Angebote für alle Altersgruppen und in (fast) allen Abteilungen der Stadtverwaltung.

Wer für eine Gruppe, einen Verein oder eine Institution eine größere Anzahl an Ehrenamtsbroschüren haben möchte, wendet sich bitte an die Stabsstelle Demographie der Kreisstadt Euskirchen, Barbara Brieden, Telefon 02251/14-324, E-Mail bbrieden(at)euskirchen.de.