Müllsammelaktion 2018 - Sauberkeit in Euskirchen

Wilder Müll

Vom 16.04. bis 21.04.2018 findet in der Kreisstadt Euskirchen eine große Müllsammelaktion statt, welche Teil von „Let`s clean Up Europe 2018“ ist. Hierbei handelt es sich um eine europäische Kampagne für Stadtsauberkeit und saubere Landschaften. Weitere Informationen zu der Kampagne erhalten Interessenten unter www.letscleanupeurope.de.

Unter dem Motto „Sauberkeit in Euskirchen - Stadt mit Gesicht“ sind freiwillige Helfer wie Schulklassen, Kindertageseinrichtungen, Vereine, Fraktionen/Parteien, Bürgergruppen usw. aber auch Einzelpersonen aufgerufen, aktiv die Stadt von Unrat zu befreien.

Für die Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich, welche spätestens bis zum 16.03.2018 der Stadtverwaltung vorliegen muss. Benötigte Materialien wie Müllsäcke, Handschuhe und Greifzangen werden bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Nähere Informationen sowie den Anmeldevordruck finden Sie hier.

Auskünfte zu der Sammelaktion erteilt Herr Klink, Stadtverwaltung, Kölner Straße 75, 53879 Euskirchen, Zimmer 212, Tel.-Nr. 02251/14-457, Fax: 02251-14 373, E-Mail: lklink(at)euskirchen.de. Der Anmeldevordruck kann auch bei Herrn Klink angefordert werden.