Mitmach-Zirkus auf dem Kinderspielplatz Jülicher Ring// !!!Neuer Ort: Kl. Turnhalle, Kaplan-Kellermann-Realschule, Stettiner Str. 31!!!

„Wie die Äffchen“ - auf die Plätze, fertig und los zum Mitmachzirkus

Am Donnerstag, dem 26.09.2019, geht es auf dem Kinderspielplatz Jülicher Ring von 14.30 bis 17.00 Uhr akrobatisch zu. Witterungsbedingt verlegt in die kl. Turnhalle der Kaplan-Kellermann-Realschule, Stettiner Str. 31!!!

Die Kooperation Suchtvorbeugung, bestehend aus der Kreisstadt Euskirchen, dem Caritasverband für das Kreisdekanat Euskirchen und der AOK Rheinland-Hamburg, lädt alle Kinder zwischen drei und dreizehn Jahren unter dem Motto „vorbeikommen und mitmachen“ auf den Kinderspielplatz ein.

Die Kinder können unter Anleitung von Zirkuspädagogen/innen „wie die Äffchen“ akrobatisch hangeln, über Scherben laufen, Jonglieren, Seiltanz und Laufkugel ausprobieren. Turnschuhe sollten mitgebracht werden.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Weitere Informationen sind bei der Kreisstadt Euskirchen, Fachbereich Schulen, Generationen und Soziales, Melanie Barth, Tel. 02251-14398 oder jugendportal@euskirchen.de erhältlich.