Mit „Schecks in the City“ shoppt der Osterhase

Schecks in the City haben sich als Euskirchener Geschenkgutscheine etabliert. Sie binden Kaufkraft, stärken den stationären Einzelhandel und die lokalen Gastronomie- und Dienstleistungsbetriebe.

Zu  Ostern bringen die Stadt Euskirchen und z.eus. e.V. eine ganz besondere Bonusaktion zur Unterstützung von Handel und Gastronomie in den Verkauf. Im Rahmen der Sanierungsarbeiten in der Innenstadt gibt es 20 Prozent Baustellenbonus auf die Stadtgutscheine „Schecks in the City“.

Ab dem 27.03.2022 werden die Gutscheine, die online unter www.schecks-euskirchen.de gekauft werden, mit einem Aufschlag von 20% versehen. Ab Montag 27.03.2022 können diese auch bei der SVE Stadtverkehr Euskirchen GmbH in der Oststr. 1-5 gekauft werden. Die Gutscheine sind in den Werten 10,00 €, 25,00 €, 50,00 € und 100,00 € erhältlich. Jeder Gutschein wird mit zusätzlichen 20% auf den gewählten Gutscheinbetrag gefördert. Die maximale Förderung pro Gutschein beträgt somit 20,00 €. Es ist nur eine Förderung pro Kundin/Kunde möglich und nur solange der Vorrat reicht.

Auf dem Gutscheinportal www.schecks-euskirchen.de werden auch die Akzeptanzstellen der neuen Schecks in the City aufgeführt, deren Anzahl sich im Frühjahr 2023 noch einmal um namhafte Händler vergrößert hat. Unternehmen, die sich noch nicht angemeldet haben, können dies mit wenig Aufwand kurzfristig nachholen und so auch von den bereits ausgegebenen Schecks in the City profitieren. Eine Mitgliedschaft bei z.eu.s ist hierfür nicht notwendig.