„Live im Atrium“ am City-Forum Euskirchen

Der Stadtbetrieb Kultureinrichtungen der Kreisstadt Euskirchen geht mit einem neuen Veranstaltungsformat an den Start:
Mit der Veranstaltungsreihe „Live im Atrium“ werden von Juli bis September fünf kleine Open-Air-Konzerte präsentiert. Die Teilnahme ist kostenfrei. Aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen ist die Teilnehmerzahl allerdings begrenzt.

An den fünf Terminen, die jeweils an einem Mittwoch stattfinden, spielt ab 18:00 Uhr je eine Band selbstgeschriebene Stücke auf der neuen Open-Air-Bühne am City-Forum. Nach einer Zeit des leider notwendigen Stillstandes aus Gründen des Infektionsschutzes, möchte die Kreisstadt Euskirchen mit diesem Format wieder eine Möglichkeit des kulturellen und sozialen Miteinanders schaffen. Man kann sich mit ausreichend Abstand mit Freunden und Bekannten zum gemütlichen Beisammensein im neu gestalteten Atrium des City-Forums Euskirchen treffen und sich bei kühlen Getränken an guter Live-Musik von jungen aufstrebenden oder auch bereits bekannteren Bands erfreuen.

Die musikalische Bandbreite ist dabei vielfältig:
01.07.2020    Paul Stöher & Band
15.07.2020    Lautstärke
05.08.2020    Wibbelstetz
19.08.2020    Kerk & Baend
02.09.2020    Max Goedecke

Sollte das Wetter doch mal nicht mitspielen, finden die Veranstaltungen im Saal des City-Forums statt.