Langjährige Mitarbeiter/-innen in den Ruhestand verabschiedet

v.l.n.r. Margarete Schmelzer, Sacha Reichelt, Josef Godesberg und Günter Soltwedel

Kürzlich traten die Mitarbeiterin Margarete Schmelzer sowie die Mitarbeiter Josef Godesberg und Günter Soltwedel aus dem Dienst bei der Kreisstadt Euskirchen in den wohlverdienten Ruhestand.

Margarete Schmelzer trat 1977 als Verwaltungsangestellte beim ehemaligen Hauptamt in den Dienst der Kreisstadt Euskirchen. 1998 wechselte sie zum damaligen Amt 30 Recht und Umwelt. Im Jahr ihres 25-jährigen Dienstjubiläums übernahm sie das Vorzimmer des Stadtkämmerers wo sie bis zu ihrem Ausscheiden zum Jahresende tätig ist.

Josef Godesberg wurde 1992 als Schulhausmeister an der Joseph-Emonds-Schule eingestellt. Ab 2006 übernahm er zusätzlich die Betreuung der Grundschule Kuchenheim. Zum Jahresende tritt er nach 28 Jahren aus dem Dienst der Kreisstadt Euskirchen.

Günter Soltwedel begann seinen Dienst im Jahr 2000 als Schulhausmeister der Grundschule Weststadt. 2009 übernahm er zusätzlich die Betreuung der Grundschule Großbüllesheim. Nun tritt er in den Ruhestand ein.

Bürgermeister Sacha Reichelt dankte den verdienten Mitarbeitern für die langjährige Arbeit bei der Stadtverwaltung Euskirchen und wünschte ihnen für den Ruhestand alles Gute.