Kinderspielplatz Jülicher Ring - Das Spielmobil „Der Schnelle Emil“ kommt

Nachträglich zum Weltspieltag kommt das Spielmobil „Der schnelle Emil“ nach Euskirchen auf den Kinderspielplatz Jülicher Ring.

Alle Kinder, die in der Umgebung wohnen, sind herzlich eingeladen, am 04.09.2016 von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr vorbeizukommen und mitzumachen. Zwei Spielleiter/innen haben jede Menge toller Spielsachen für Draußen in ihrem Bus dabei und spannende Spielideen vorbereitet. Alle Spielgeräte auf dem Platz können natürlich während der Zeit auch genutzt werden. Diese Aktion ist für die Kinder kostenfrei und wird von der e-regio GmbH & Co. KG unterstützt.

Weitere Informationen sind bei der Kreisstadt Euskirchen, Fachbereich Schulen, Generationen und Soziales, Melanie Barth, Tel.: 02251/14398 oder E-Mail mbarth(at)euskirchen.de, erhältlich.