Kinderbeteiligung Spielplatzplanung Jahnstraße

In der Stadt Euskirchen wird in der Jahnstraße ein neuer Spielplatz angelegt. Nachdem die umfangreichen Boden- und Grünschnittarbeiten nun abgeschlossen wurden, sollen die Spielgeräte beschafft werden.

Bei der Planung und Auswahl der Spielgeräte möchte die Verwaltung die Kinder beteiligen. Die Verwaltung lädt alle Kinder, die in der Umgebung des neuen Spielplatzes wohnen und zwischen 6 und 10 Jahre alt sind, am 21.03.2023 zwischen 16.00 Uhr und 17.30 Uhr auf die neue Spielplatzfläche ein. Dort werden die Ideen und Vorschläge der Kinder gesammelt.

Es wird um Anmeldung im Kinder- und Jugendbüro, Frau Barth, Kölner Straße 75, 53879 Euskirchen, Tel.: 02251-14 398, E-Mail: kinderundjugendbuero@euskirchen.de gebeten.

Kinder, die an dem Treffen verhindert sind, dürfen gerne einen Brief mit ihren Vorschlägen und Zeichnungen von Spielgeräten zusenden.