Kinder und Jugendforum der Stadt „Eure Stadt - Eure Themen“

Um die Belange von Kindern und Jugendlichen und deren Meinung zum Leben als junger Mensch in Euskirchen aufzunehmen sowie die Partizipation zu fördern lädt die Stadt Euskirchen Kinder und Jugendliche zur nächsten Sitzung des Kinder- und Jugendforums am 25.01.2023 in die Jugendvilla, Alte Gerberstraße 22, 53879 Euskirchen, ein.

Um die unterschiedlichen Anliegen und Interessenlagen in den Altersgruppen besser berücksichtigen zu können, sind auch bei diesem Treffen die Zeiten für Kinder und Jugendliche aufgeteilt.

Für Kinder, die eine Primarschule besuchen bzw. bis 10 Jahre alt sind, ist findet das Treffen von 16.00 bis 17.00 Uhr statt. Für junge Leute ab 11 Jahre ist für das Treffen die Zeit von 17.15 Uhr bis 18.15 Uhr eingeplant.

Für Fragen und Auskünfte wird um Kontaktaufnahme mit dem Kinder- und Jugendbüro gebeten. Kinder und Jugendliche dürfen dort auch gerne schon im Vorfeld des Treffen Themenwünsche mitteilen.

Kontakt: Stadt Euskirchen, Fachbereich Schulen, Generationen und Soziales, Frau Barth, Tel.: 02251-14 398, Mail: kinderundjugendbuero@euskirchen.de