Kanal- und Straßenbaumaßnahme Willi-Graf-Straße

In der 6. Kalenderwoche beginnt die Kanal- und Straßenbaumaßnahme in der Willi-Graf-Straße in Euskirchen-Kuchenheim. Der Ausbaubereich erstreckt sich vom Kreuzungspunkt Lambertusstraße bis zur Kreuzung an der Kuchenheimer Straße/B56. Neben der Erneuerung der Kanalisation und des Straßenraumes werden auch Arbeiten an den Versorgungseinrichtungen vorgenommen.

Der Kreuzungspunkt Willi-Graf-Straße/ Lambertusstraße ist aufgrund von Kanalbauarbeiten bis Anfang März voll gesperrt. Eine entsprechende Umleitung für die Dauer der Sperrung erfolgt über die Bachstraße und die Heinrich-Ruster-Straße. Weiterhin ist die Einbahnstraßenregelung der Willi-Graf-Straße für die Dauer der Gesamtmaßnahme für den Anliegerverkehr aufgehoben. Kunden der Sparkasse und Patienten der Arztpraxis können die Willi-Graf-Straße ebenfalls von der Kuchenheimer Straße aus befahren.

Für die Beeinträchtigung während der Bauphase bittet die Stadt Euskirchen um Verständnis und Beachtung der geänderten Verkehrsführung.