Infoveranstaltung zum Thema „Vorstellung des Zentralen Informationsbüros Pflege“ der Seniorenvertretung SIE (= Senioren In Euskirchen)

Am Dienstag, 12. März 2019, 16:00 Uhr, findet im Euskirchener City Forum, Hochstr. 39-41, Raum Pavillon, eine Informationsveranstaltung zum Thema „Vorstellung des Zentralen Informationsbüros Pflege“ statt. Swen Weißer und Inge Garbes, Kreis Euskirchen, werden hierbei folgende Schwerpunkte setzen:
- Informationen zum umfangreichen Aufgabenbereich der
  Beratungsstelle und wer sie in Anspruch nehmen kann
- Präsentation wichtiger Leistungen der Pflegeversicherung und
  wie man sie beantragt
- Darstellung der häufigsten Beratungsthemen

Die Moderation erfolgt durch Marie-Theres Kastenholz, Sprecherin der SIE Projektgruppe Politik. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen sind bei der Stabsstelle Demographie, Barbara Brieden, Telefon: 02251/14-324 oder Email: bbrieden@euskirchen.de erhältlich.