„Hilfe, die Olchis kommen“ – Veranstaltung in der Stadtbibliothek

Im Rahmen der bewährten Eltern-Kind-Reihe ist das Figurentheater Köln, Andreas Baschke, mit dem Kindertheaterstück nach der beliebten Kinderbuchreihe „Hilfe, die Olchis kommen“ für kleine und große Zuschauer ab 4 Jahren am Donnerstag, 07.06.2018, um 16 Uhr in der Stadtbibliothek Euskirchen zu Gast.

Fliegenschiss und Olchi-Furz - das Leben ist doch viel zu kurz!
Die Olchis leben in einer Höhle auf der Müllkippe von Schmuddelfing. Ihnen kann es gar nicht dreckig genug sein: Sie lieben Müll und Unrat, fressen am liebsten alte Autoreifen und fluchen „schleimeschlammig“ vor sich hin. Doch als der Bürgermeister des Städtchens Schmuddelfing auf die beinahe geniale Idee kommt, die Olchis als Müllschlucker einzusetzen, gibt es Probleme… .

Der Preis pro Person beträgt EUR 5,00, der Vorverkauf erfolgt in der Stadtbibliothek Euskirchen, Tel. 02251-6507450.