Grillfest des Integrationsrates fand viel Zuspruch

Grillfest Integrationsrat

Der Integrationsrat der Kreisstadt Euskirchen hatte am 20.05.2017 erneut gemeinsam mit dem Jugendzentrum „Jugendvilla“ (Caritasverband) zum Grillfest für jugendliche Flüchtlinge und Jugendliche der Jugendvilla eingeladen.

Auf dem Gelände der Jugendvilla wurde bei frühlingshaften Temperaturen gefeiert, gesungen, musiziert, getanzt und natürlich auch gegessen. Rund 90 Personen sind im Laufe des Tages dieser Einladung gefolgt. Alle hatten viel Spaß und dass nicht immer die gleiche Sprache gesprochen wurde hat keineswegs gestört. Auch der Erste Beigeordnete der Kreisstadt Euskirchen, Johannes Winckler, war unter den Gästen vertreten.

„Ein herzliches Dankeschön gilt der Jugendvilla, den Jugendlichen und allen freiwilligen Helfern für dieses gemeinsame und interkulturelle Fest“ sagte Riad Atriss, Vorsitzender des Integrationsrates.