GELESEN …. und empfohlen mit Dorothea Berg - Eine Veranstaltung der Stadtbibliothek Euskirchen

Die Bibliothekarin Ursula Hensel und die Literaturwissenschaftlerin Dorothea Berg stellen am Dienstag, 17. April 2018, um 19:00 Uhr in der Stadtbibliothek Euskirchen, Wilhelmstraße 32 – 34, 53879 Euskirchen aktuelle Romane und Lieblingsbücher vor.
Die Veranstaltung richtet sich als offenes Angebot an alle Literaturinteressierten. In locker moderierter Runde können bei einem Getränk Lese-Eindrücke ausgetauscht, Informationen zusammengetragen, Meinungen geäußert und Fragen gestellt werden.
Eintrittskarten zum Preis von 3,00 EUR sind ab sofort in der Stadtbibliothek erhältlich. Weitere Informationen unter 02251/65074-50 oder bibliothek(at)euskirchen.de.