Geben Sie unserem Heimatstädtche ein Gesicht!

Bereits im letzten Jahr haben kreative Bürgerinnen und Bürger den Gästen der Innenstadt mit ihren liebevoll gemalten „Glücksorten in Euskirchen“ Freude bereitet. Als Banner gedruckt hingen diese in Form einer Open-Air-Galerie zwischen den Häuserreihen in der Fußgängerzone aus und konnten von Passantinnen und Passanten bewundert werden. Die passenden Geschichten zu den Bildern konnten per Smartphone über entsprechende QR-Tafeln unterhalb der Banner gelesen werden.

Auch in diesem Jahr möchten wir Sie wieder dazu einladen, ein Motiv mit Bezug zu Euskirchen zu malen und mit einer kleinen Geschichte an die Stadt Euskirchen zu senden. Die schönsten Bilder sollen wieder als Banner gedruckt mit der passenden Geschichte die Gäste der Innenstadt erfreuen.

Bitte senden Sie uns ein Foto von Ihrem Kunstwerk (Bildformat EPS, TIF, JPG in maximaler Qualität), welches Sie im Querformat erstellt haben, bis zum 24.02.2023 zu. Wir freuen uns über möglichst zahlreiche Einsendungen von Menschen, die auf kreative Weise ihre Verbundenheit zu Euskirchen zum Ausdruck bringen!

Für Fragen steht Ihnen Frau Weitz unter aweitz@euskirchen.de oder 02251-14372 zur Verfügung.