Game-Days in der Stadtbibliothek Euskirchen

Gemeinsames gamen in einer tollen Atmosphäre, wo ginge das besser als in der Stadtbibliothek Euskirchen? An jedem letzten Donnerstag im Monat wird ab sofort in der Stadtbibliothek Euskirchen miteinander und gegeneinander gespielt. Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren werden eine Menge Spaß dabei haben. Der erste Game-Day findet am Donnerstag, 28.01.2016, von 15.00 bis 18.00 Uhr statt.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bibliothek wählen aktuelle Playstation 4 und WiiU-Spiele aus und stehen den Spielern mit Rat und Tat zur Seite.
Die Teilnehmer/innen können die Spiele testen und rezensieren.

Auf der Homepage des Kulturhofes www.kulturhof.de sind die Termine und der Anmeldebogen der Game-Days abrufbar.

Anmeldungen und weitere Informationen in der Stadtbibliothek Euskirchen, Wilhelmstraße 32-34 oder bei Annika Freitag, Tel. 02251-6507471, afreitag(at)euskirchen.de.