Game-Day Anniversary

Der Game-Day der Stadtbibliothek Euskirchen hat Geburtstag. Jugendliche ab 12 Jahren sind eingeladen, am 26.01.2017 von 16 Uhr bis 18 Uhr im Seminarraum der Stadtbibliothek, mit den Bundesfreiwilligendienstlerinnen der Bibliothek den ersten Game-Day Anniversary zu „feiern“: „Erlebe Gaming auf High-End Geräten in deiner Bibliothek!“ Die Teilnahme ist kostenlos.

Bereits seit einem Jahr wird monatlich ein Game-Day durchgeführt. Auf der Playstation 4 und der Wii U werden aktuelle Spieltitel von den Jugendlichen gespielt und rezensiert. Von Beat‘ em up bis Fifa wird alles getestet. Die Rezensionen werden im Blog der Stadtbibliothek veröffentlicht. Die Gruppe aus Jugendlichen ab 12 Jahren besteht aus eingefleischten Zockern und Anfängern.

Wer Lust hat mitzumachen, kann seine Anmeldung in der Bibliothek oder online im Blog der Stadtbibliothek ausfüllen.

Weitere Informationen: Stadtbibliothek Euskirchen, Wilhelmstraße 32-34, 53879 Euskirchen, Tel. 02251 6507450