Frauen in die Politik – „Wie funktioniert Verwaltung?“

Unter dem Titel:  „Wie funktioniert Verwaltung?“ lädt Bürgermeister Dr. Uwe Friedl am Dienstag, 11. Juli 2017, um 17:00 Uhr in das Euskirchener Rathaus, Kölner Straße 75, Ratssaal, ein. Als Verwaltungschef wird er einen grundsätzlichen Überblick geben, anschauliche Beispiele aus der Praxis aufzeigen und natürlich Fragen beantworten.

Der Termin findet im Rahmen der Reihe „Das Persönliche ist politisch – mehr Frauen in die (Kommunal)-Politik“ statt. Denn frau kann nur dann wirklich mitmischen, wenn sie auch weiß, welche „Spielregeln“ gelten. Die Gleichstellungsbeauftragte der Kreisstadt Euskirchen möchte erneut alle Frauen ansprechen, die Lust und Interesse haben, in der Politik mitzuwirken. Neue Teilnehmerinnen sind daher ausdrücklich willkommen. Die Veranstaltung ist kostenlos, um eine Anmeldung wird gebeten.

Kontakt:
Barbara Brieden, Gleichstellungsbeauftragte der Kreisstadt Euskirchen, Tel.: 02251/14-324 oder E-Mail: bbrieden(at)euskirchen.de