Filmprojekt "Stadt mit Gesicht"

„Stadt mit Gesicht“ - Das ist der Slogan der Kreisstadt Euskirchen. Der Stadtmarketingverein z.eu.s e.V. hat in Kooperation mit der Kreisstadt Euskirchen einen Kurzfilm produziert, in dem einige "Gesichter" der Stadt zeigen, wie facettenreich und interessant Euskirchen ist.

Mit diesem Projekt soll auf die Vielfalt des Angebots in der Stadt aufmerksam gemacht, die Gewerbebetriebe der verschiedenen Branchen unterstützt und in der schwierigen Zeit der Corona-Pandemie Zusammenhalt gezeigt werden. Im neuen Studio im City-Forum haben Mitglieder von z.eu.s eine Botschaft in die Kamera gesprochen, die zu einem Kurzfilm zusammengeschnitten wurden. Der Film ist hier auf der Facebook-Seite von z.eu.s e.V. abrufbar.