Euskirchener Volleyballnacht für Jugendliche

Am Freitag, dem 22.03.2019, findet in der Zeit von 21.00 bis 03.00 Uhr die diesjährige Euskirchener Volleyballnacht für junge Leute zwischen 14 und 25 Jahren in der Jahnhalle in Euskirchen, Erftstraße 18 statt.

Jugendliche unter 16 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigen teilnehmen. Ob Vereinsspieler/in oder Neuling – jede/r kann mitmachen. Die Mannschaften werden im Losverfahren zusammengestellt.

Ein interessantes Rahmenprogramm bieten die Organisatoren der Euskirchener Volleyballnacht den Zuschauer/innen und den Sportler/innen. Riesen-Vier-Gewinnt, Tischtennis, Kicker und Waveboards lassen keine Langeweile aufkommen.

Die Teilnehmer/innen können sich mit alkoholfreien Cocktails, Kaffee und gesunden Snacks kostenlos stärken.
Die Veranstaltung ist ein kostenfreies Freizeitangebot.

Organisiert wird die Veranstaltung von der Kreisstadt Euskirchen, der katholischen Jugendagentur Bonn und dem Caritasverband für das Kreisdekanat Euskirchen e.V.