Erster Integrationscup im Erftstadion

Der Integrationsrat der Stadt Euskirchen veranstaltet den 1. Integrationscup am 13.08.2022 um 13 Uhr im Erftstadion. Hierfür können sich Mannschaften (6 Personen) aus dem Bereich Freizeit / privat und Vereine / Institutionen noch bis Anfang August über integrationsrat@euskirchen.de anmelden.

Während der Veranstaltung wird ein buntes Programm mit Live-Musik und Tanzvorführungen geboten. Außerdem können Leckereien aus aller Welt verköstigt werden und die Kinder können sich auf einer Hüpfburg vergnügen.

Der Integrationsrat freut sich, nach ein paar Jahren „Pause“ wieder ein Fußball-Turnier auf die Beine zu stellen und wünscht sich eine rege Teilnahme.

Das Motto lautet: „Wir wollen eine Integration leben und Begegnung schaffen – und das vor allem nachhaltig!“