Ergebnispräsentation der Stichwahlen am 27.09.2020 im City-Forum

Auch zur Bürgermeister-Stichwahl am 27.09.2020 wird eine Präsentation der Ergebnisse aus den Euskirchener Wahl-/Stimmbezirken im Euskirchener City-Forum auf Leinwänden erfolgen. Am Ende der Veranstaltung wird feststehen, wer in den nächsten 5 Jahren sowohl an der Spitze der Stadtverwaltung als auch des Rates stehen wird. Der Einlass erfolgt ab 18.00 Uhr.

Da zur Nachverfolgbarkeit von möglichen Infektionsketten eine Kontaktliste erstellt werden muss, ist eine Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Beim Einlass wird dies überprüft. Im City-Forum besteht während der Veranstaltung grundsätzlich die Pflicht, eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Nur auf den Sitzplätzen können die Masken abgenommen werden. Die Anzahl der zur Verfügung stehenden Plätze ist begrenzt.

Die Anmeldung ist bis Freitag, 25.09.2020, 12.00 Uhr, hier über das Online-Serviceportal der Kreisstadt Euskirchen in der Rubrik „Anfragen und allgemeine Services“ möglich. Sofern jemandem die Anmeldung über das Internet nicht möglich ist, ist ausnahmsweise auch eine telefonische Anmeldung unter 02251/14221 möglich (montags-freitags von 8.00-12.00 Uhr).

Auf die Einhaltung der AHA-Regeln während der Veranstaltung, insbesondere auch bei Gesprächen, ist unbedingt zu achten!