Ehrenamtspreis für Initiativen zur Bewältigung der Flutkatastrophe

Die GVV Kommunalversicherung schreibt einen Ehrenamtspreis mit einem Preisgeld von insgesamt 10.000 Euro aus. Dieser Preis trägt den Titel „Wir sitzen alle in einem Boot – Initiativen zur Bewältigung der Flutkatastrophe“ und soll verliehen werden an ehrenamtliche Initiativen, die die vom Hochwasser betroffenen Menschen schnell und unbürokratisch unterstützt haben.

Aus diesem Bereich gibt es auch viele positive Beispiele aus dem Stadtgebiet Euskirchen, weshalb die Stadt Euskirchen alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Bürgerinnen und Bürger animiert, diesen Aufruf zu verbreiten, damit potenzielle Bewerber auf jeden Fall von dieser Chance erfahren.

Das Formular, dass zur Erläuterung des Projekts ausgefüllt werden muss, und weitere Informationen zu den Voraussetzungen der Teilnahme gibt es unter ehrenamtspreis.gvv-kommunal.de

Eingereicht werden können die Formulare mit den Vorschlägen nur durch die Stadt Euskirchen. Damit die Vorschläge geprüft werden können, muss die Stadt Euskirchen die ausgefüllten Formulare bis 6. April vorliegen haben. Bitte senden Sie diese an caulmann(at)euskirchen.de

Bei Fragen, die beim Ausfüllen des Formulars aufkommen, können die Bewerber sich gerne an Frau Aulmann unter Telefon 02251/14222 wenden.