Du bist dran! - Spieletreff in der Stadtbibliothek

Unter dem Motto „Du bist dran!“ bietet die Stadtbibliothek Euskirchen in Kooperation mit SIE Senioren in Euskirchen ab Dezember an jedem ersten Mittwoch im Monat von 15 bis 18 Uhr einen offenen Spieletreff für Menschen ab 12 Jahren an. Wer gerne spielt, kommt einfach im Kulturhof vorbei und findet Gleichgesinnte. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Zu jedem Termin gibt es ein anderes Motto, so dass immer wieder neue Spiele kennengelernt werden können. Es können aber auch eigene Spiele mitgebracht oder Wünsche geäußert werden. Zur Stärkung gibt es Kaffee, Saft und Gebäck. Eine Spendendose zur Kostenbeteiligung wird aufgestellt.

Das Thema des ersten Spieletreffs am 7. Dezember lautet: Neuheiten – Ideen für Weihnachten

Kontakt: Stadtbibliothek Euskirchen im Kulturhof, Wilhelmstraße 32-34, Tel. 02251 65074-50, bibliothek@euskirchen.de