Drittes SIE-Plenum am 7. November

Die Seniorenarbeit in Euskirchen wurde Ende des Jahres 2014 neu aufgestellt und damit neue Möglichkeiten der Beteiligung geschaffen. Gemeinsam wurden die Themen der Projektgruppen ausgewählt, die seither in konstruktiver Zusammenarbeit mit Verwaltung und Politik - und dennoch unabhängig und selbst bestimmt -  bearbeitet werden

Am Montag, 7. November 2016, 16.00 Uhr, findet das dritte SIE–Plenum im City-Forum Euskirchen, Hochstraße 39-41, statt. Alle Seniorinnen und Senioren sowie alle im Seniorenbereich tätigen Institutionen und Gruppen in Euskirchen sind herzlich eingeladen, aktiv teilzunehmen und ihre individuellen Anregungen und Vorstellungen für die weitere Arbeit beizutragen.

An diesem Nachmittag werden die Sprecherinnen der Projektgruppen über die zahlreichen Aktivitäten des zurückliegenden Jahres berichten. Allen Plenumsteilnehmer stimmen dann über die Themen für das nächste Jahr ab.

Aufgrund des begrenzten Platzangebotes ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Interessierte wenden sich dazu bitte an das Seniorenbüro der Kreisstadt Euskirchen, Kölner Straße 75, 53879 Euskirchen, Telefon 02251/14-324, E-Mail senioren(at)euskirchen.de.