Digitaler Stammtisch „Kunst und Kultur trotz Corona: Jetzt auch virtuell und digital“

Die Stadtbibliothek Euskirchen lädt zum monatlichen Digitalen Stammtisch am Donnerstag, 25. Februar 2021, ab 16 Uhr ein. Jeder Digitale Stammtisch besteht aus einem Expertenvortrag mit anschließender Frage- und Diskussionsrunde. Aufgrund der Kontaktbeschränkungen werden die Digitalen Stammtische zurzeit als reine Videokonferenzen angeboten.

Thema des nächsten Termins: Trotz Corona-Pandemie Kunst und Kultur erlebbar machen und genießen - dies wird digital und virtuell möglich gemacht. So können Konzerte, Museen, Opern und auch Theater ganz bequem von zuhause aus besucht werden. Welche Angebote es gibt und wie man sie nutzen kann, erklärt ein Experte des Digital Kompass per Videokonferenz.

Die Veranstaltung findet auf der Plattform clickmeeting statt. Interessierte erreichen den Link zur Videokonferenz ganz einfach über die Homepage der Stadtbibliothek www.kulturhof.de/bibliothek bei der Veranstaltungsankündigung.

Die Digitalen Stammtische werden in Kooperation mit SIE Senioren in Euskirchen und Digital-Kompass.de durchgeführt und sind eine regelmäßige Veranstaltungsreihe im Programm der Stadtbibliothek.

Kontakt: Stadtbibliothek Euskirchen, bibliothek@euskirchen.de oder 02251 65074-50